Noch ’n RekordHelene Fischer begeistert 26.000 Fans in Ischgl

Helene Fischer begeistert 26.000 Fans in Ischgl © facebook.com/helenefischer.official

„Komplett ausverkauft“ – das ist zwar für Helene inzwischen Standard, beim Ischgl-Saisonfinale (die Skisaison endete in Ischgl am 1. Mai) bedeutete das aber schon eine beeindruckende Zahl: Nicht weniger als 26.000 Fans wollten Helene am 30. April (ab 13 Uhr) sehen, die ersten fanden sich bereits um 7 Uhr morgens ein.

 

Hommage-Song „Heast as net“

Die großen Hits der Schlagergöttin fehlten genau so wenig wie ihre aktuellen Songs, die Helene mit einer neunköpfigen Band gewohnt perfekt performte. Für Gänsehaut sorgte eine Hommage Helenes an das Gastgeberland Österreich. Gegen Konzertende spielte sie den Song „Heast as net“ von Hubert von Goisern.

Auch der Sängerin hat das gigantische Konzert gut gefallen. Sie verabschiedete sich mit den Worten: „Wir haben schon viele Bühnen bespielt, aber heute das war Gänsehaut pur! Ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesem wunderschönen Panorama. Es war Wahnsinn“.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News