Jörg Bausch: Schluss mit den Ängsten, lasst die Welt stillstehen!

Jörg Bausch: Schluss mit den Ängsten, lasst die Welt stillstehen! © Christopher Adolph

Was würde eigentlich wirklich passieren, wenn die Welt nur mal für einen Tag still steht, und wir Menschen uns keine Sorgen mehr über die vielen negativen Themen in den TV-Nachrichten, im Radio und den Tageszeitungen machen müssen? Wir also einen Tag lang keine Ängste mehr vor Kriege, Anschlägen, Armut & Hunger, die Altersvorsorge oder das gescheiterte Liebesglück in der Beziehung haben – um wieviel glücklicher wären wir doch alle für die nächsten 24 Stunden? 

 

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch („Die Stimme des Ruhrgebiets“) hat dieses Gedankenspiel als aussagekräftige Message in seiner neuen Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen“ verarbeitet: „Wir fangen den Moment ein und würden so leben, wie wir es eigentlich jeden Tag verdient haben – ganz ohne Ängste und Sorgen! Raus aus dem täglichen Hamsterrad, mal den Kopf aus- und das Herz anschalten. Deshalb sollten wir viel mehr das Hier und Jetzt genießen.“

Jörg Bausch lässt die Welt stehen

Der Essener Künstler Jörg Bausch, der zu den erfolgreichsten Schlager-Stars gehört und für zahlreiche Schlager-Top Events ein sicherer Quoten-, Reichweiten- und Abverkaufsgarant ist, hat sich diesem aktuellem und in zahlreichen TV-Talk-Shows und Medien viel diskutiertem Thema angenommen. Seine eigenen Gedanken mit einer starken Message und modernem Sound in einem Pop-Schlager erlebbar gemacht. Jetzt folgt auf Wunsch zahlreicher DJs und Fans die neue, aktuelle Discofox-Version von „Wir lassen die Welt heut’ stillstehen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jörg Bausch

Jörg Bausch wir lassen die Welt heut stillstehen Oberhausen 2018
Video abspielen

Ab dem 11.05.2018 ist das Meisterwerk überall als Download erhältlich.