Suche

Feurige Rhythmen und heiße Sommernächte mit Norman Langen

Feurige Rhythmen und heiße Sommernächte mit Norman Langen © Norman Langen

Das verspricht der brandneue Song „Baila mi Amor“ von Norman Langen, den man ab dem 11.05.2018 überall kaufen kann: Feurige Rhythmen mit sexy Beats und lateinamerikanische Klänge. Damit stimmt uns Norman auf die heißen Sommernächte ein.

 

So haben wir ihn noch nie gehört, denn mit „Baila mi Amor“ verbreitet er nicht nur gute Laune, nein auch pure Lebensfreude. Der Text handelt von einer romantisch-aufregenden Begegnung in einer durchtanzten Nacht. Hier vereinen sich Raggaeton, Latin-Pop und Deutscher Schlager, die sich zu einer betörenden Komposition von Leidenschaft und Temperament vereinen. Die Textzeile: „Wir tanzen wie niemals zuvor“ trifft nicht nur auf Norman zu. Der Song verführt wirklich jeden, selbst die eingefleischten Tanzmuffel, die Hüften zu schwingen. Die Melodie des Refrains kann man gleich mitsingen, da sie sofort ins Ohr geht.

„Baila mi Amor“

Mit „Baila mi Amor“ ist Norman Langen und seinem Team ein wirklich neuer Stil gelungen, der so toll zu dem Sunnyboy passt, der immer eine so positive Ausstrahlung hat. Die positive Einstellung zum Leben hat ihm auch geholfen, über die schlimme Nachricht, dass er vielleicht an Brustkrebs erkrankt sei, zu überwinden, dann kam die Erleichterung mit der Entwarnung.

Norman Langen hat das geschafft, wovon viele Sänger träumen. Nach seiner Teilnahme bei einer TV-Castingsendung, trat er aus dem Schatten des Formats heraus und ging seinen eigenen Weg. Mit Erfolg! Er ist längst in der Schlagerwelt angekommen und akzeptiert und wird im gleichen Atemzug mit den ganz Großen der Branche genannt. Der viel beschäftigte Sänger ist trotz seiner Erfolge, diverser Auszeichnungen und zahlreicher Chartplatzierungen bodenständig und heimatverbunden geblieben und dafür lieben ihn seine Fans.

Norman ist ein smarter Entertainer, der mit einer tollen Stimme, Stilsicherheit, viel Talent und Mut überzeugt. Auch mit dem neuen Titel „Baila mi amor“ beweist er wieder einmal Mut. Den Mut, etwas Neues auszuprobieren. Den Mut, sich selbst neu zu erfinden. Den Mut, in eine bisher noch nie dagewesene, neue Musikrichtung einzutauchen. Der vor Emotionen und Erotik sprühende Song „Baila mi Amor“ hat das Potential, ein echter Sommerhit 2018 zu werden, denn von diesem Song kann man nicht genug bekommen.

„Wir tanzen wie niemals zuvor“

Ein Musikvideo zu „Baila mi Amor“ wird es am Tag der Veröffentlichung, am 11.05.2018, auch geben und Schlager.de wird es dann auch hier einbetten. Wir sind alle mal gespannt und freuen uns auf „Baila mi Amor“.Übrigens wird Norman Langen auch beim mega Schlagerevent, das von Schlager.de veranstaltet wird, dabei sein.

Schlager.de auf Instagram