In LöbauNach Konzert-Abbruch: So geht es Fantasy-Freddy jetzt

Nach Konzert-Abbruch: So geht es Fantasy-Freddy jetzt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht war wirklich mehr als unschön: Schlagerstar Fredi Malinowski von Fantasy musste wegen einer akuten Erkrankung das Konzert im sächsischen Löbau nach der Pause abbrechen. Die Fans waren geschockt…

 

Vor Ort musste der gebürtige Kroate ärztlich versorgt werden. Der Arzt habe ihm dann strikte Bettruhe verordnet. Auf Facebook meldete sich Fredi dann bei seinen Fans: "Ich bin untröstlich, denn ich will immer alles geben für meine Fans und liebe nichts mehr, als für Euch auf der Bühne zu stehen. Dass mir meine Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung macht, tut mir unendlich leid. Ich werde alles geben, dass ich schnell wieder fit werde und wir gemeinsam unsere für heute in Berlin geplante Party nachfeiern können.“

Am 31.05.2018 um 19:30 Uhr wird das Konzert dann im Berliner Tempodrom nachgeholt. Auch das Konzert in Graz, das heute stattfinden sollte, wurde abgesagt und auf den 17. Juni um 18 Uhr verschoben.

Wir von Schlager.de wünschen Fredi gute Besserung!

 

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News