Nach BombendrohungVanessa Mai: Wer will ihr etwas Böses antun?

Vanessa Mai: Wer will ihr etwas Böses antun? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Unglück lässt Vanessa Mai in letzter Zeit wohl kaum los: Erst verletzte sie sich in Rostock bei ihren Tourneeproben, dann folgte am Freitag der nächste Schock…

 

Am vergangenen Freitag sollte Vanessa Mai in Düren das große Comeback nach ihrem Unglück feiern. Doch dies wäre fast nicht so gekommen: Laut der “BILD am Sonntag” soll am Nachmittag eine Bombendrohung gegeben haben. Ein Unbekannter hatte am Nachmittag wohl zwei Mal nacheinander gegenüber der örtlichen Stadtverwaltung und der Veranstaltungshalle telefonisch gedroht, während des Konzertes eine Bombe zu zünden.

Eine Gefahr für die Besucher habe nicht bestanden

Darauf suchte die Polizei das gesamte Gelände mit Spürhunden ab, fand aber keine verdächtige Gegenstände.Das Konzert wurde darauf in Absprache mit dem Veranstalter freigegeben.

Laut "Kölner Express", ermittelte die Polizei einen 69 Jahre alten Mann und nahm diesen an dessen Wohnsitz fest. Vor Ort wurden Beweise für das Szenario sichergestellt. Sein Motiv war unklar. Er wurde in eine psychiatrische Klinik verfrachtet

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News