Schade…Großes Rätsel! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen

Großes Rätsel! Andreas Gabalier muss Auftritt absagen © BMC-Image/Dominik Beckmann

„Showcase“ – das ist ein Begriff, der nicht allen Schlagerfreunden bekannt ist. Mit diesem englischen Begriff ist die Vorstellung eines neuen Produkts, in der Musikszene also in der Regel die Vorstellung eines neuen Musikalbums gemeint. Manchmal erstreckt sich die Präsentation gleich über mehrere Neuvorstellungen wie etwa die imposante Veranstaltung „Neue Welle“, bei der 2018 u. a. Anna-Maria Zimmermann ihr neues Album erstmals vorgestellt hat und die Gruppe „Lichtblick“ vorgestellt wurde.

 

Der Regelfall ist aber, dass (meist extrem erfolgreiche und populäre) Künstlerinnen und Künstler im Rahmen eines Showcases ihre neue Alben vorstellen. Beispielsweise wird Barbara Schöneberger am heutigen Mittwoch ihr neues Album sechs Lieder ihres neuen Albums im Namen eines Showcases in Berlin vorstellen. Veranstaltungen dieser Art sind insbesondere für Medienvertreter, also z. B. für Fernsehen, Funk und Presse gedacht.

Neues Album „Vergiss mein nicht“ sollte vorgestellt werden

Eine dieser recht seltenen Events war für den 18. Mai 2018 in Berlin angekündigt. Der österreichische Ausnahme-Superstar Andreas Gabalier wollte im Rahmen eines Showcases sein heiß erwartetes neues Album „Vergiss mein nicht“ vorstellen. Wir von Schlager.de haben uns sehr über die Einladung gefreut. Leider musste die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Vorfreude auf neue Songs groß

Auch wenn wir uns sehr gefreut hätten, euch schon frühzeitig über die neuen Songs von Andreas informieren zu können, haben wir natürlich vollstes Verständnis dafür, dass sein Terminplan sehr eng gestrickt ist. Das steigert die Vorfreude umso mehr – und selbstverständlich werden wir von Schlager.de Euch ausführlich über Andreas‘ neues Album und die anschließende Tour auf dem L­­aufenden halten.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News