Suche

Am Strand – Roland Kaiser ist dabei

Am Strand – Roland Kaiser ist dabei © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Roland Kaiser ist einer der Top-Acts bei einem Musik-Mega-Event vor der traumhaften Kulisse des Timmendorfer Ostseestrandes: Der Sänger und Entertainer tritt Anfang September gemeinsam mit Sarah Connor und Felix Jaehn bei der Konzertreihe „Stars am Strand“ auf, die von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH veranstaltet wird. Tourismus-Chef Joachim Nitz ist stolz auf sein hochkarätiges Line-up und kündigt Kaiser mit einem tollen Statement an: „Einer der Könige des Schlagers ist Roland Kaiser“. Das wird nicht zuletzt durch die ersten Verkaufszahlen deutlich, die zeigen, dass die meisten Tickets bisher für sein Konzert am 09. September weggingen. Nitz’ Einschätzung bestätigt sich. Er sagt: „Die Schlagerszene boomt ohne Ende.“ Angesichts dieses sensationellen Events an einem hoffentlich noch sommerlichen Abend am Meer denkt so mancher schon an eine zweite Kaisermania, diesmal aber im hohen Norden.

 

Roland Kaiser wird zweieinhalb Stunden in der Strandarena auftreten und bringt 25 Musiker mit, wobei sich die Zahlen zu „Stars am Strand“ insgesamt erstklassig lesen: 4700 Plätze pro Konzert, davon 1200 Stehplätze in der Mitte, eingerahmt von den Tribünen, 16 mal zehn Meter Bühne, ein VIP-Bereich mit maximal 400 Besuchern – und das alles im Zentrum von Timmendorfer Strand, einem der schönsten Urlaubsorte an der Ostseeküste.

Hier kommt für Euch das Konzertprogramm:

  • Freitag, 07. September 2018: Sarah Connor, Konzertbeginn: 20 Uhr, Tickets ab 53 Euro
  • Samstag, 08. September2018 : Felix Jaehn, Konzertbeginn: 20 Uhr, Tickets ab 39,50 Euro
  • Sonntag, 09. September 2018: Roland Kaiser, Konzertbeginn: 19 Uhr, Tickets ab 55 Euro

Zusätzlich hat die Tourismus GmbH zu allen Abenden besondere VIP-Arrangements im Angebot. Diese VIP-Karten sind frei verkäuflich und bieten viel mehr als den Auftritt des jeweiligen Stars: reservierte Parkplätze, zwei Stunden Vorkonzert, Tribünen-Plätze mit bester Sicht und nach dem Konzert der Eintritt zur After-Show-Party. VIP-Tickets für Roland Kaiser und Sarah Connor kosten 160 Euro, für Felix Jaehn 143,50 Euro. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell entscheiden, denn der Vorverkauf hat bereits begonnen.