Eva Luginger – Mit Vollgas in den Sommer

Eva Luginger – Mit Vollgas in den Sommer © Mandorla Music

Der Winter ist vorbei, die Blumen kommen wieder heraus und die Sonne lässt alles in einem neuen Licht erscheinen. Auch die Sängerin Eva Luginger hat sich eine „Winterpause“ gegönnt und ist das Jahr etwas ruhiger angegangen – jetzt ist aber auch sie wieder da.

 

Mit der neuen Single „Solange Du noch rot wirst“ begrüßt Eva die sonnige Jahreszeit. Gleichzeitig konzentriert sich die 29-Jährige auf nun schon zum dritten Mal in Folge stattfindendes eigenes Schlagerfestival. Bei der „Eva Luginger Schlagernacht“ am 24. Mai 2018 in Velden übernimmt Eva die Rolle der Veranstalterin und begrüßt dieses Jahr Schlagergrößen wie Nino De Angelo, Tony Marshall und Melissa Naschenweng. „Veranstaltungen kenne ich ja sonst nur aus Künstlersicht. Allerdings lerne ich durch die Arbeit als Veranstalterin viel dazu und kann mein Know-how aus meinen Live-Auftritten gut umsetzen. Es ist zwar immer viel Arbeit und stressig, aber es macht auch unglaublich viel Spaß am Ende auf der Bühne zu stehen und in glückliche Gesichter zu sehen“, sagt Eva zu Schlager.de.

Hier gibt es die Tickets!

Tickets sind erhältlich unter : www.eva-luginger.de

www.volksfest-velden.de oder unter der Telefonnummer: 08742/1635

Wir freuen uns schon sehr als Medienpartner mit vor Ort zu sein und sind uns sicher, dass dort auch mancher Fan “rot” werden könnte vor Begeisterung, denn Eva und ihr Team haben wieder einige Überraschungen im Gepäck, die das Zelt zum Beben werden bringen!

Das ist das neue Video zum neuen Song von Eva Luginger!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Solange du noch rot wirst (Offizielles Video)
Video abspielen