Unfall! Andreas Gabalier am Kopf verletzt

Unfall! Andreas Gabalier am Kopf verletzt © facebook.com/AndreasGabalier/

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier (33) seine geplante Albumpräsentation für Mitte Mai absagen musste. Der „Showcase“ – das ist ein Begriff, der nicht allen Schlagerfreunden bekannt ist, sollte am 18. Mai in Berlin stattfinden und wurde spontan abgesagt – ohne Begründung. Nun konnten wir einem Posting auf der Facebook-Seite von Andreas entnehmen, dass sich der gefeierte Star eine “schwere Gehinerschütterung” zugezogen hat und sind in Sorge. Was ist bei dem Liebling der Fans los?

 

Vor vorne: Der Regelfall ist es, dass meist  erfolgreiche Künstlerinnen und Künstler im Rahmen eines Showcases ihre neue Alben vorstellen. Manchmal erstreckt sich die Präsentation gleich über mehrere Neuvorstellungen wie etwa die imposante Veranstaltung „Neue Welle“, bei der 2018 u. a. Anna-Maria Zimmermann ihr neues Album erstmals vorgestellt hat und die Gruppe „Lichtblick“ vorgestellt wurde. Veranstaltungen dieser Art sind insbesondere für Medienvertreter, also z. B. für Fernsehen, Funk und Presse gedacht. Eine dieser recht seltenen Events war für den 18. Mai 2018 in Berlin angekündigt. Der österreichische Ausnahme-Superstar Andreas Gabalier wollte im Rahmen eines Showcases sein heiß erwartetes neues Album „Vergiss mein nicht“ vorstellen. Wir von Schlager.de haben uns sehr über die Einladung gefreut. Leider musste die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.

Wie schwer ist die Verletzung von Andreas Gabalier?

© facebook.com/AndreasGabalier/

© facebook.com/AndreasGabalier/

Am gestrigen Donnerstag postete Andreas ein Foto mit den Worten: “Shit happens… Hab mir heute eine massive Gehirnerschütterung zugezogen, und die letzten 6 Stunden geschlafen wie ein Baby”. Viele Fans fragen sich nun, wie es dem Musiker geht. Dass Andreas das Risiko liebt, hat er in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt. Die Fans erinnern sich bei diesem Thema sofort an diesen “Ausflug”.

Vorfreude auf neue Songs groß

Auch wenn wir uns sehr gefreut hätten, Euch schon frühzeitig über die neuen Songs von Andreas informieren zu können, haben wir natürlich vollstes Verständnis dafür, dass sein Terminplan sehr eng gestrickt ist. Das steigert die Vorfreude umso mehr – und selbstverständlich werden wir von Schlager.de Euch ausführlich über Andreas‘ neues Album und die anschließende Tour auf dem L­­aufenden halten. Sollte die Verletzung von Andreas Gabalier doch ernster sein, als wir bisher vermuten, wünschen wir natürlich eine schnelle Genesung!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
Video abspielen