Suche

Howard Carpendale ist Opa!

Howard Carpendale ist Opa! © Christine Kröning

Wieder soll es Nachwuchs in den Reihen der Schlagersänger geben. Seit dem letzten Jahr gibt es einen regelrechten “Schlagerbabyboom”, denn verschiedene Stars wurden Eltern oder gar Großeltern. Diesmal hat es den großen Blonden aus Südafrika erwischt. Die “Bild am Sonntag” verkündete, dass Howard Carpendale “Ende der Woche Opa” geworden sei.

 

Minicarpendale ist da!

Seit November 2017 wissen wir alle, dass Howies Sohn Wayne Carpendale und dessen Ehefrau Annemarie ihr erstes Kind erwarteten, schließlich hatten sie dies aus ihrem Urlaub in Marokko in einem Facebook-Post mit dem witzigen Selfie von sich und der künftigen Mutter mit noch nicht vorhandenem Babybauch und dem Kommentar von Wayne: “Noch gewinne ich die Dickbauchchallenge…NOCH“ #minicarpendale on the way #lovemywife #”.” der Medienwelt präsentiert.

Der perfekte Begrüßungssong für das Enkelkind!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Howard Carpendale

Howard Carpendale – “Hello again” (Silvester 2014)
Video abspielen

“Schlagerbabyboom” geht weiter

Welch’ ein Glück für den frisch-gebackenen Großvater (71), der erst vor kurzem (im April) in Starnberg seine Liebe Donnice (62) geheiratet hat, mit der er schon seit 34 Jahren zusammen lebt. Bei der Trauung waren sein Sohn und seine hochschwangere Schwiegertochter die glücklichen Trauzeugen.

Schlager.de und alle Fans gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!