Suche

PAT in echter Liebe: “Ich lass nur Dich hinein”

PAT in echter Liebe: “Ich lass nur Dich hinein” © PAT

PAT singt in seinem brandneuen Song, der am 18.5.2018 veröffentlicht wird, von der echten Liebe. Da werden Frühlingsgefühle wach, wenn sein neuer Singlesong „Echte Liebe“ aus den Musikboxen schallt.

 

Die Textzeile „Ich lass nur Dich allein, allein in mein Herz hinein…“, verspricht nicht nur, dass es ein Ohrwurm wird. Nicht nur für seine Fans, nein, es wieder ein richtig schöner Song, der alle mal wieder zum Tanzen bringt. Wenn Pat über „Echte Liebe“ singt, dann ist damit auch seine große Liebe zur Musik gemeint, welche den Sänger schon seit seiner Kindheit begleitet und die ihn schon fast 10 Jahre auf dem deutschen Schlager-Markt erfolgreich bestehen lässt.

“Echte Liebe” – Die brandneue Single

PATProduziert und geschrieben wurde der neue Song vom jungen Erfolgsproduzenten Franz Rapid (Tobi Schwall), welcher unter anderem derzeit für Projekte und Songs von Helene Fischer und Maite Kelly mitwirkt. Zusammen mit Pat hat sich ein junges und dynamisches Team entwickelt, das einen modernen Schlager, passend mit der typisch, gewohnten „Pat-Note“ präsentiert. Wie auch schon in den letzten Jahren arbeitet Pat mit Fiesta Records zusammen.

Hier gibt es eine Hörprobe für Euch:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

PAT

Pat – Echte Liebe (Hörprobe)
Video abspielen

„Denke nicht an morgen, sondern leb den Moment!“ Genau das ist auch die Lebenseinstellung von PAT, die er mit einem flippigen Text, mit angesagten Beats und einer eingängigen Melodie zum Ausdruck bringt.

Seine Songs platzieren sich regelmäßig in den nationalen und internationalen Charts des Partyschlagers und erscheinen gerne in Top-Samplern wie auf den „Après-Ski-Hits“ oder der „DJ-Hitparade“. Nicht nur über die Wiedergabegeräte der Nation, sondern auch live vor Ort begeistert PAT jedes Mal das Publikum aufs Neue. Egal ob Alt oder Jung – mit seiner charmanten jugendlichen Art reißt er alle von den Plätzen.