Suche

“Die Schlager des Sommers” – Diese Stars sind dabei!

“Die Schlager des Sommers” – Diese Stars sind dabei! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Das zweite Juni-Wochenende steht ganz im Zeichen des Schlagers, die romantische Kulisse dafür bietet das Areal von Schloss Klaffenbach am Stadtrand von Chemnitz, wo das Schlagerfestival an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gefeiert wird. Mit von der Partie sind Florian Silbereisen und viele andere Schlagerstars.

 

“Die Schlager des Sommers”

Diese Stars sind dabei

Diese Stars sind dabei

Im Zentrum dieses Festwochenendes stehen “Die Schlager des Sommers”, die TV-Show, die im Rahmen des Festivals am 9. Juni vom MDR aufgezeichnet wird. Dann rocken Florian Silbereisen und seine Stargäste wieder Schloss Klaffenbach. Zum 6. Mal findet “Die Schlager des Sommers 2018” beim mehrtägigen Open-Air-Event des Sommers auf dem Gelände des Schlosses Klaffenbach in der Nähe von Chemnitz statt.

Und das sind sie – die TV-Künstler am 9.6.2018

Diese Stars stehen nun fest. Es ist die Elite der Schlagerwelt, die gemeinsam mit Florian Silbereisen für ausgezeichnete Unterhaltung sorgen wird. Florian Silbereisen, der die Nachfolge von Bernhard Brink angetreten hat, wird gekonnt durch die Show führen. Als Neuerung gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal einen Newcomer-Wettbewerb, der Gewinner wird beim Open-Air dabei sein.

Das Schlagerfestival des Jahres

Zum Festival werden außerdem diese Stars erwartet.