Suche

Fantasy bei Schlager.de-Partynacht 2018 dabei

Fantasy bei Schlager.de-Partynacht 2018 dabei © Sandra Ludewig

In den letzten Wochen mussten die Fans von Martin und Freddy, besser bekannt als das Duo Fantasy, so einige Hiobsbotschaften einstecken. Freddy musste erst kürzlich wegen einer akuten Erkrankung das Konzert im sächsischen Löbau nach der Pause abbrechen. Die Fans waren geschockt…

 

Der gebürtige Kroate musste ärztlich versorgt werden und die Ärzte hatten ihm strikte Bettruhe verordnet. “Ich bin untröstlich, denn ich will immer alles geben für meine Fans und liebe nichts mehr, als für Euch auf der Bühne zu stehen. Dass mir meine Gesundheit heute einen Strich durch die Rechnung macht, tut mir unendlich leid. Ich werde alles geben, dass ich schnell wieder fit werde und wir gemeinsam unsere für heute in Berlin geplante Party nachfeiern können.“, teilte der Schlagerstar seinen Fans über sein Facebook-Profil mit.

Wir gehen aber nach wie vor davon aus, dass Martin und Freddy zum Schlager-Highlight des Jahres wieder gesund und fit sind. Am 15. September findet in Rheinberg – mitten in Nordrhein-Westfalen – die Schlager.de-Partynacht statt und Fantasy ist einer der Haupt-Acts. Mit dabei sind außerdem Beatrice Egli, Maite Kelly, Feuerherz, Julian David, Norman Langen und viele, viele andere.

Diese Stars sind bei der Schlager.de-Partynacht mit dabei! ►Hier klicken!

Übrigens ist auch Freddys Sohn Sandro mit dabei und wird vielleicht auch schon dort das Hochzeitsgeschenk für seinen Vater präsentieren. Erst kürzlich verriet Freddy nämlich, dass Sandro ihn zur geplanten Hochzeit am 27. September 2018 mit einem besonderen Geschenk überraschen wird. Zu Tränen gerührt sagte Freddy, dass sein Sohn Sandro an diesem Tag Freddys Lieblingssong „Wenn dann jetzt“ für die frisch Vermählten singen wird.  Laut Freddy das schönste Geschenk, dass sich er und Dean hätten wünschen können.

Wir von Schlager.de freuen uns auf die Stars und natürlich auch auf Euch.

Jetzt schnell zugreifen und Dein Ticket sichern!