Suche

Heißes Gerücht: Gibt es noch eine Silbereisen-Show im Sommer?

Heißes Gerücht: Gibt es noch eine Silbereisen-Show im Sommer? © Thorge Schramm/Schlager.de

Für viele Schlagerfreunde war es eine große Überraschung, dass am 2. Juni in der ARD eine  Silbereisen- (bzw. KLUBBB3)-Show „Schlager, Stars und Sterne“ ausgestrahlt wird, weil ja bereits eine Woche später die ebenfalls von Florian Silbereisen moderierte Sendung „Schlager des Sommers“ im MDR ausgestrahlt wird.

 

Der Mediendienst DWDL hat nun etwas ausgeplaudert, was vielleicht noch „heimlich“ ist: Noch im diesjährigen Sommer dürfen wir uns auf die KLUBBB3-Sendung „Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen“ freuen. Fans des Trios wussten bereits: „Schlager ist geil“ und „Wir sind Schlager“. Das Motto „Schlager macht Spaß“ reiht sich nahtlos an – wir von Schlager.de freuen uns auf diese erneut überraschende Schlagershow-Idee und halten euch über Neuigkeiten zu dieser weiteren KLUBBB3-Show auf dem laufenden…