Suche

Maite Kelly wehrt sich gegen Paparazzis

Maite Kelly wehrt sich gegen Paparazzis © Christine Kröning / Schlager.de

Sie ist die Showbühne gewohnt und kennt es wie keine Andere, vor Publikum aufzutreten. Doch Sängerin Maite Kelly kann auch anders. Zu spüren hat das jetzt ein Paparazzi, der der Sängerin und ihrer Familie vor ihrem Haus ausgelauert hat. Wie eine Löwenmutter kämpft die Powerfrau für das Wohl ihrer Kinder und für ihre wohlverdiente Privatsphäre.

 

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Sängerin heute folgendes Statement: “Ich möchte hiermit mal klar stellen: Bei jedem Fotografen, der vor meinem Haus steht und das Leben von meinen Kindern und mich behindert, rufe ich unmittelbar und ohne Warnung die Polizei – so, wie ich es heute getan habe. Dies ist mein privater Grund und Boden, den ich schützen werde und muss. Ich bin eine Löwin!”

Was viele Pressekollegen immer wieder vergessen: Obwohl Maite bereits in Kindertagen auf den Bühnen dieser Welt stand, ist sie dennoch auch eine Privatperson, die für sich und ihre Familie eine Privatsphäre in Anspruch nimmt. Wir verstehen das voll und ganz!

Erlebt Maite Kelly mit Schlager.de LIVE:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Roland Kaiser & Maite Kelly – Warum hast du nicht nein gesagt
Video abspielen