Suche

Beatrice Egli – Er hat sich in ihr Herz gesungen!

Beatrice Egli – Er hat sich in ihr Herz gesungen! © Alex Møller Hansen

Hach, dieses Strahlen hat  sogar die Zuschauer zu Hause vorm Fernseher angesteckt! Liegt da etwa Liebe in der Luft zwischen Beatrice Egli („Verliebt, verlobt, verflixt noch mal“) und  Sänger Yannick Bovy (31)?

 

Anfang Mai: Schlager-Star Beatrice war in der TV-Show von Carmen Nebel (61) zu Gast – aber nicht allein! Die Schweizerin war in Begleitung eines äußerst attraktiven Mannes, Kollege Yannick.

Beatrice wirkte ganz selig in seiner Gegenwart – wie süß! Ist sie etwa ein bisschen verknallt in den attraktiven Belgier? Als die beiden den 80er-Jahre-Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ zusammen auf der Bühne sangen, schien es zu knistern.

Hier kannst Du Beatrice LIVE erleben!

Kein Wunder! Yannick ist nämlich genau ihr Typ: Dunkelhaarig, charmant, sympathisch! Und er spricht schon richtig gut Deutsch. Was muss ihr Traumprinz noch haben? „Das Aussehen ist das eine“, sagte sie mal in einem Interview mit uns. „Wichtiger ist, dass er eine tolle Art hat. Dass man auch die Macken liebt. Treue, Humor, Zuverlässigkeit usw. sind wichtig.“

Leider wird aus den beiden kein Show-Traumpaar werden. Denn Yannick heiratet im Juni seine Verlobte Stefanie. Schade!