Suche

Feuerherz: Brandneues Album steht in den Startlöchern

Feuerherz: Brandneues Album steht in den Startlöchern © Moments Fotography

Caught In The Act, Take That und die Backstreet Boys – diese Boybands schrieben Geschichte. Ihre Tracks prägten eine ganze Generation, die Texte wurden für die Fans zu Volksliedern. Trotz des großen Hypes gab es eine Sache nie: Eine Boyband, die in deutscher Sprache das Publikum begeistert. Doch dann kamen die Jungs Feuerherz…

 

… und stellten die deutsche Musikbranche so richtig auf den Kopf! Die vier Freunde Dominique, Matt, Karsten und Sebastian stehen nicht nur für tanzbaren und modernen Schlager, sondern auch für die neue, deutsche Generation Boygroup.

2018 feiern wir das Feuerherz-Jahr: Los geht es mit dem brandneuen Album “Feuerherz”, das am kommenden Freitag erscheint. “Feuerherz” ist bereits das dritte Album von den vier Freunden , und das verspricht viel: Schon Ihr Debüt zog aus dem Stand nicht nur in die Albumcharts ein, sondern platzierte zugleich drei Titel in den Airplay-Charts.

Im Oktober startet dann die erste große Solotournee der Jungs, bei der die Jungs sieben Städte abreissen werden. Die Tickets werden schon jetzt knapp! Wer also noch dabeisein will, der sollte sich schnell seine Tickets sichern.

Erlebe Feuerherz bei ihrer ersten Tournee!

Feuerherz: Brandneues Album steht in den Startlöchern
Die Jungs von Feuerherz gehen auf große Deutschland-Tour!
Hier Tickets sichern

Um die Wartezeit auf das Album zu verkürzen, veröffentlichten die Jungs vor ein paar Wochen die erste Single “In meinen Träumen ist die Hölle los”. Der Song ist zwar nur ein kleiner Vorgeschmack auf Album Nr. 3, zeigt aber schon jetzt, dass die Jungs die Messlatte nochmal um einiges höher geschraubt haben!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Feuerherz

Feuerherz – In meinen Träumen ist die Hölle los (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen