Suche

Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink

Cluburlaub unter Palmen mit Schlagerstars wie Bernhard Brink © Enrico Däumichen

Über 400 Fans erlebten mit ihren Stars einen unvergeßlichen Urlaub (4.5.-11.5.2018) auf Kreta, der schönsten und größten Sonneninsel Griechenlands. René Ulbrich hatte in Kooperation mit Radio Paloma, Goldstar TV und dem Reiseveranstalter DerTour die Schlagerstars Bernhard Brink, Annemarie Eilfeld, Die Dorfrocker, Franziska Katzmarek, Bata Illic, Christian Lais, Julian David, Silke & Dirk Spielberg und Sunrise eingeladen und eine Pauschalreise mit All-inklusive-Unterkunft für alle interessierten Fans organisiert.

 

Tägliche Live-Konzerte im traumhaft schönen Amphitheater des weitläufigen Club-Hotels “Club Calimera Sirens Beach” in Malia erfreuten eine Woche lang die angereisten Teilnehmer.

René Ulbrich lud zu “Schlager unter Palmen 2018”

Schlager.de war am Abschlusstermin zu Gast bei der Veranstaltung und erlebte einen tollen Abend mit Auftritten von Franziska Katzmarek, Bernhard Brink, Silke und Dirk Spielberg, René Ulbrich und der Moderation von Nora Oschatz und Stefan Loll von Radio Paloma.

Franziska Katzmarek, Nora Oschatz & Stefan Loll

Franziska Katzmarek gehört zu den beliebtesten Schlagersängerinnen des Landes. Sie steht seit über 10 Jahren auf der Bühne und begeistert ihr Publikum mit viel Charme und Fröhlichkeit. Ihren Auftritt startete sie mit „Mein Prinz“ in einem schwarzen Minikleid mit weißen Punkten. „Herzklopfen“ bekam sie zuerst und bekannte dann für einen ihrer größten Fans, der extra mit auf die Bühne kam, „Geh aus meinem Herz“. Mit Robert Seehafer an der Gitarre erinnerte sie an den Klassiker „Er gehört zu mir“. Zum Tanz auf der Bühne lud sie die Fans mit „Du und ich“ ein.

Die Dorfrocker, Christian Lais & Sunrise

Bernhard Brink fühlt sich auch nach 40 Jahren auf der Bühne immer noch wohl. Er eroberte mit seiner eindrucksvollen Stimme, gekonnten Parodien und einer Auswahl seiner zahlreichen Hits, wie z.B. „100 Millionen Volt“, die Herzen der Zuschauer.

Silke und Dirk Spielberg & Julian David

Silke und Dirk Spielberg bewegten die Fans mit ihrer natürlichen und sympathischen Ausstrahlung und der harmonischen Stimmverteilung in ihrem seit 18 Jahren erfolgreichen Schlagerduo.

Annemarie Eilfeld & René Ulbrich

Mit „Hallo“ begrüßte René Ulbrich zum Abschluss die begeisterten Fans und lieferte mit „Sternenfänger“ und „Frau aller Frauen“ einen Beweis seiner sängerischen Anziehungskraft. „Richtung Glück“ heißt das Album, das René Ulbrich gerade zusammen mit Kristina Bach aufgenommen hat. Die neueste Single daraus „Wir sind was wir lieben“ war dann auch das Abschlusslied im jubelnden Zuschauerrund. Der Dank für die tolle Organisation der Veranstaltung erfolgte durch donnernden Applaus.

Alle Stars standen nach der Show den Fans noch für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung. Schlager.de hat diesen Tag mit „Schlager unter Palmen 2018“ sehr genossen und freut sich schon auf die Party im nächsten Jahr. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.