Suche

Hallengaudi 2018 am Niederrhein mit Maria Voskania…

Hallengaudi 2018 am Niederrhein mit Maria Voskania… © Wolfgang Biel / Schlager.de

Hallengaudi dieses Mal nicht hoch in den Bergen – nein, am schönen Niederrhein in der einladenden Ortschaft Grefrath – gab es am Pfingstwochenende.

 

Zahlreiche Partykünstler sind nach Grefrath angereist, um eine perfekte Party mit zahlreichen anderen gleichgesinnten Menschen zu feiern. Die jungen wie aber auch die älteren hatten ihren Spaß und ihre Freude an diesem Event.

Nach einer kurzen Anmoderation von Nina Marlisa und Lorenz Büffel ging die Megaparty los. Nina Marlisa startete mit einigen ihrer Songs das Programm. Dann wurde es italienisch im Eisstadion, Urlaubsfeeling kam auf, als Franky Leone einige Lieder seines Repertoires zu Besten gab. Dann wurde es noch heißer. Eine Powerfrau betrat die Bühne unter tosendem Beifall der Zuschauer.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Isi Glück

Isi Glück – Ich will zurück zu dir (Hände hoch Malle) (Official Song)
Video abspielen

“Hände hoch” – Isi Glück

Isi Glück

© Wolfgang Biel / Schlager.de

Isi Glück, wer kennt sie nicht, die Königin von Mallorca. Kaum war sie auf der Bühne, blieb den Gästen nichts anderes übrig, als Hände hoch zu heben. Denn der erste Titel von Isi Glück war: “Hände hoch”.

Nicht nur die Besten der Partyszene waren in Grefrath bei diesem Event vertreten, auch die Großen des Schlagers gaben sich ein Stell-Dich-ein: So sang Maria Voskania, die ehemalige Background Sängerin von Helene Fischer, zum Auftakt eine Coverversion des Superstars: “Das ist unser Tag”, …denn es war unser Tag. Dem folgten noch: “Was weißt denn du von Liebe” und natürlich “Magie” und zum Schluss noch den ganz großen Partymix.

 

“Was weißt denn du von Liebe” – Maria Voskania

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Voskania

Maria Voskania – Was Weisst Denn Du (Offizielles Video)
Video abspielen

Willi Herren, Michelle, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Mia Julia, Jörg Bausch, Hank…

Weitere Künstler folgten Schlag auf Schlag im Verlauf des Abends: Honk, Jörg Bausch, Willi Herren, Michelle, Mickie Krause, Lorenz Büffel und Mia Julia. Gegen 23 Uhr war dann dieser Partytag zu Ende – kurzweilig und partymäßig geil.

Da gibt es bestimmt in 2019 ein nächstes Hüttengaudi in Grefrath.