Suche

Schlager und Stars bei uns Dahoam von Marlen Billii

Schlager und Stars bei uns Dahoam von Marlen Billii © Max Morath / Schlager.de

Es ist wieder soweit, wenn am 30. und 31.05.2018 auf dem Feldbauernhof in Steinbach am Attersee bereits das zweite große Fanfest von Marlen Billii mit vielen Künstlern aus Österreich aber auch aus Deutschland stattfindet. Diese Kulisse ist einfach einmalig, kann man doch vom Feldbauernhof in Steinbach direkt auf den türkis schimmernden Attersee schauen.

 

Es werden wieder viele Fans und Freunde zu “Schlager und Stars bei uns dahoam am Attersee”, dem einzigartigen Event mit dem herrlichen Panorama am Feldbauernhof erwartet. Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr war es schnell klar, dass dieses Jahr erneut diese tolle Veranstaltung von Marlen Billii durchgeführt wird. Allerdings nicht nur an einem Abend, nein diesmal wird an zwei Abenden gefeiert. Den Besuchern wird ein wunderbares musikalisches, aber auch ein einmaliges Showspektakel hoch über dem Attersee in Österreich geboten.

Julian David, Julia Buchner, Melanie Payer, Zwirn

Am 30.05.2018 wird nicht nur die Gastgeberin Marlen Billii, die an beiden Tagen auf der Bühne stehen wird, nein an diesem Abend sind auch der Schlagersänger Julian David, Julia Buchner (Herz aus Österreich), Die Mayerin (Airplay Chart Stürmerin) dabei.

 Und am folgenden Tag dem 31.05.2018 wird neben der Schlagersängerin Melanie Payer auch Zwirn (ehem. Wahnsinns3) auftreten.

Die Mayerin, Artistin Maria Gschwandtner, Dominik Ofner, Mela Rose

Außerdem werden an beiden Tagen Die Mayerin, Artistin Maria Gschwandtner und Dominik Ofner (Das Supertalent), Mela Rose, Da Wadltreiber, Christina Bruckner, Flo Fin sowie die Pramtaler Plattermädls ordentlich für Stimmung sorgen werden. Für die Stimmung bei der anschließenden Aftershowparty sorgt jeweils DJ Tom.

Da Wadltreiber, Christina Bruckner, Flo Fin, die Pramtaler Plattermädls

Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung geht zu Gunsten der österreichischen Vereine www.musikfuersleben.at Genesungstherapie für Krebspatienten sowie an www.bleibbeiuns.at Verein für Lebensmut – Suizidprävention. Eine tolle Sache, wie wir von Schlager.de finden. Wer für diese zwei Veranstaltungen “Schlager und Stars bei uns Dahoam am Attersee von Marlen Billii” noch keine Karten erwerben möchte, die gibt es unter www.schlager-stars.at sowie auch über öTicket.