Suche

Pures Glück: “Was hast Du mit mir gemacht”?

Pures Glück: “Was hast Du mit mir gemacht”? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Es ist ein Song, wie man es von Ralf und Christian kennt und gewöhnt ist. Sie überlassen nichts dem Zufall überlassen und sind immer mit dem Herzen dabei. Die neue Single „Uns verbrennt die Nacht“ von Pures Glück ist ab dem 25.05.2018 auf allen bekannten Download Portalen erhältlich. Der Song wurde von Oliver DeVille (VillaProduktion) produziert und hat das Potenzial, ein Ohrwurm zu werden.

 

Hier eine Textzeile aus dem neuen Song „Uns verbrennt die Nacht“: „Die Erde wird beben, bis die Sonne wieder lacht, uns verbrennt die Nacht, uns verbrennt die Nacht, die Nacht unendlich. Ich glaube, ich verbrenn’ mich, was hast du mit mir gemacht, uns verbrennt die Nacht.“

“Uns verbrennt die Nacht”

Die Karriere von Pures Glück begann bereits Ende 2011, da standen sie erstmals mit den Domstürmern in der „Wiener Steffi“ in Köln auf der Bühne. So meinte Christian Bieschke „Wir sind eben auf einer Wellenlänge“. Die beiden Vollblutmusiker haben ein Gespür dafür entwickelt, wie deutscher Schlager bei den Fans ankommt. „Die Leute verstehen unsere Texte, und deshalb springt der Funke auch so schnell über“, so Ralf. Nach ein paar Takten nehmen sich die Zuhörer in den Arm und schunkeln, spätestens beim Refrain singt jeder mit.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Pures Glück

Jetzt ansehen

Die neue Single von Pures Glück

Pures Glück

Cover Pures Glück “Uns verbrennt die Nacht”

Der Weg nach oben führte für Pures Glück mitten durch den Karneval. Jederzeit nehmen sich gern gegenseitig auf die Schippe, holen Zuhörer auf die Bühne. Alles passiert ungeplant, spontan. Mit ihren Songs und Entertainments verstehen sie es, ihr Publikum unterhalten. Ihr aktuelles Album „Sternenregen” konnte sich 2016 in kürzester Zeit in den offiziellen Verkaufs-Album-Charts platzieren. Sie haben während ihrer Laufbahn schon etliche erfolgreiche Hits veröffentlicht, so unter anderem „Norderney“, „Ehadl (Ein Hoch auf das Leben)“ oder „1000 Leuchtraketen“.

 

Allesamt Publikumslieblinge und sogenannte Tanzflächenfüller. Wenn diese Lieder erklingen, sind die Fans nicht mehr zu halten und singen textsicher mit. Ihre Auftritte auf Teneriffa haben ihren Bekanntheitsgrad wesentlich erhöht. Das Duo ist immer zu Späßen aufgelegt, wie ihre Fans sie lieben, was man in ihren bereits veröffentlichten Videos deutlich erkennen kann.

Ab dem 25.05.2018 lassen wir uns erst einmal von „Uns verbrennt die Nacht“ überraschen.