Suche

Sebastian von Mletzko feiert große Releaseparty

Sebastian von Mletzko feiert große Releaseparty © Gabi Breuer-Konze / Schlager.de

Am 18:05.2018 war es soweit: Sebastian von Mletzko hatte zur Releaseparty ins Tanzlokal Nina nach Bottrop geladen, um seine neuen Songs vorzustellen. Sein gesamtes Team, seine Freunde und Weggefährten sind dieser Einladung gefolgt.

 

Als erfolgreicher Resident-DJ, unter anderem in der Nina Bottrop und im Wall 7, wollte sich Sebastian einen langersehnten Traum erfüllen: Sänger werden! Er startete seine Karriere mit dem Song “Sag Laura”. Was keiner für möglich gehalten hätte, trat dann ein: Der Song kam nicht nur bei seinen Kollegen, sondern auch beim Publikum vor Ort sehr gut an, mehrere Zeitungen und Fernsehsender wurden auf ihn aufmerksam.

Sein wohl größter Erfolg ist die Auszeichnung als “Newcomer des Jahres” von Schlager.de und der Neuen Post. Im Voting lies Sebastian erfolgreiche Schlagerstars wie Maria Voskania einfach hinter sich – und das, obwohl er immer wieder betont, dass für ihn beim Singen der Spaß im Vordergrund stehe.

Sein brandaktueller Song “Ratzfatz nach Mallorca” aus der Feder von Oliver DeVille, ist schon jetzt ein heißgehandelter Favorit auf der Sonneninsel Mallorca. Das Cover von IBO gibt es seit dem 20.04.2018 überall zum Downloaden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko – Ratzfatz nach Mallorca (Offizielles Video)
Video abspielen

Sebastian zu Schlager.de: „Mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht heute, und dann auch noch hier in meinem Wohnzimmer – der Royal Suite des Tanzlokales Nina, Bottrop.“

Anschließend wurden selbstverständlich noch ganz lange Fotos gemacht, Autogramme geschrieben und Fanshirts verkauft. Schlager.de wünscht Sebastian weiterhin viel Erfolg auf dem Weg steil nach oben!