Suche

Gewagt: Helene Fischer zeigt sich unten ohne!

Gewagt: Helene Fischer zeigt sich unten ohne! © Schlager.de

Normalerweise war Helene Fischer als das liebe, brave Mädchen von Nebenan bekannt: Spätestens seit ihren aktuellen Shows ist aber klar, dass sie sich vom Mauerblümchen in den Anfangsjahren zur Frau herangewachsen ist. Zierten Sie damals Kleider, sind es jetzt teilweise hautenge Outfits, die nicht nur ihre männlichen Fans zum Schwitzen bringen…

 

Bereits bei einem Konzert in Köln zeigte Helene ihre “sexy Ader”, als sie nach einer Bühnenpanne sich zu Joe Cockers “You can leave your hat on” von ihrem defekten Steg runterrakelte. Jetzt setzt die 33-Jährige nochmal einen drauf…

Helene Fischer - Flieger Cover

© Universal Music GmbH

… und zeigt sich auf ihrem Cover zur neuen Single “Flieger” gewagt freizügig! Lediglich ein Oberteil ziert die hübsche 33-Jährige. Von einer Hose ist weit und breit keine Spur. Einziger Sichschutz – ihre Hände.

Schlager.de meint: Durchaus gewagt von Helene, aber ganz normal in heutiger Zeit, denn “Sex sells” ja bekanntlich…

Die neue Single “Flieger” von Helene Fischer erscheint am kommenden Freitag, den 01. Juni, sowohl physisch, als auch in digitaler Form.

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen