Suche

Videopremiere von Ben Zucker!

Videopremiere von Ben Zucker! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Auf die Neuveröffentlichung des Albums „Na und?! Sonne!“ müssen Ben-Zucker-Fans noch eine Woche warten – die Vorab-Single erscheint aber bereits am heutigen Freitag. Im Interview mit schlager.de hat der sympathische Shootingstar des Schlagers klar festgestellt, dass er damit eben NICHT auf den Sommerhit schielt. Wir zitieren den Künstler noch einmal: „Der Titel soll die Aufbruchstimmung nach dem kalten Winter beschreiben. Der Song animiert dazu, an schönen sonnigen Tagen sein eigenes Ding zu machen – das ist die Aussage.”

 

Dass „Der Sonne entgegen“ dennoch so etwas wie der „Soundtrack des Sommers“ werden könnte, davon ist seine Plattenfirma Airforce 1 Records sicher zurecht überzeugt. Immerhin hat Ben das Video zur Single in Südafrika gedreht. Mit der im Interview mit schlager.de zitierten „Aufbruchstimmung“ meinte Ben offensichtlich, dass er aus seiner Heimatstadt Berlin ausbricht, um im kultigen VW-Bulli den Kapstadter Stadtteil Bo-Kaap zu besuchen und dort Menschen zu begegnen, die ihn inspirieren. Seine Gefühle bei dieser Alltagsflucht beschreibt der Sänger mit der Reibeisenstimme perfekt: „Alles, was zählt, ist, dass wir glücklich sind“. Und Ben Zucker ist glücklich – er selbst hat uns verraten, dass er „glücklicher Single“ sei. Das Video ist am heutigen Freitag ab 20.15 Uhr auf Bens YouTube-Channel zu sehen – das hat er es seinen Fans auf seiner Facebook-Seite verraten.

Ben Zucker präsentiert sein neues Video

Der Top-Song „Der Sonne entgegen“ ist schon jetzt bei allen relevanten Portalen als Download erhältlich – wir von schlager.de wünschen dem sehr sympathischen Schlager-Newcomer viel Erfolg mit der von Thorsten Brötzmann und Roman Lüth produzierten Single und dem in der kommenden Woche erscheinenden neuen Album „Na und?! Sonne!“.

Das ist der brandneue Clip von Ben Zucker

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Zucker

Ben Zucker – Der Sonne entgegen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen