Suche

Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister

Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister © facebook.com/AngeloKellyOfficial/

Das vergangene Jahr war definitiv das Jahr der Kelly Family: Nach langer Bühnenabstinenz kehrte, zumindest ein Teil der Familie, als Musikgruppe zurück.

 

Bekannt wurde die Kelly Family als Band. Mittlerweile sind viele von den Mitgliedern aber auch solo mehr als erfolgreich. Vielleicht ist das auch der Grund, warum Maite und Paddy (Michael Patrick) nicht bei der Neuauflage der Band dabei sind.

Auch Angelo veröffentlichte vor kurzem sein eigenes Familienalbum “Irish Heart“. Doch wenn Angelo auf andere “Familienwerke” im Fachgeschäft stößt, dann heißt das für seine Geschwister nichts Gutes, denn Angelo versteckt gerne mal die CDs seiner familiären”Kontrahenten”, wie er in der Talkshow “3 nach 9” berichtete.

„Wenn ich da mal reingehe, dann suche ich immer das Fach auf, wo meine CDs sind“, berichtet Angelo Kelly über seine Ausflüge in Elektromärkte. Wenn die Alben irgendwo hinter denen seiner Geschwister stehen würden, nehme er sie nach vorne. „Die CDs meiner Geschwister tue ich dann irgendwo zu den Hörspielen.“