Suche

Er ist 21 Jahre jünger: Hat Michelle einen neuen Freund?

Er ist 21 Jahre jünger: Hat Michelle einen neuen Freund? © karstenwalterofficial/instagram / UNIVERSAL

Michelle ist das Stehaufmännchen des deutschen Schlagers – sowohl musikalisch, als auch privat erlebte die hübsche 46-Jährige viele Höhen und Tiefen.

Aktuell präsentiert Michelle mit ihrem neuen Album “Tabu” schon jetzt einen zeitgemäßen und tanzbaren Soundtrack für den diesjährigen Sommer. Doch mit wem verbringt die kleine Powerfrau diesen? Darüber könnten nun Kommentare bei Instagram Aufschluss geben…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle – Große Liebe (Live)
Video abspielen

Der “Verdächtige” ist dabei kein Unbekannter: Karsten Walter, Mitglied der Boygroup “Feuerherz”. Auch er hat am Freitag mit seinen Jungs ein hitverdächtiges Album auf den Markt gebracht. Schaut man auf dessen Instagram-Profil, so sieht man immer wieder eine Userin, die fleißig kommentiert: michelle_aktuell – der Account, hinter dem sich die Schlagersängerin verbirgt.

Karsten Walter / Michelle

© Instagram

Hier kommentiert Michelle nicht nur mit Herzen unter einigen Fotos, sondern schreibt auch “Viel Glück mein Schatz” als Glückwunsch zur Albumveröffentlichung.

Michelle und ihre Männer

Für uns unverständlich, aber trotzdem wahr: Michelle hatte bisher nicht wirklich viel Glück in ihren Beziehungen. Egal ob mit Matthias Reim, Sänger Albert Oberlehrer oder ihrem Ex-Manager Josef Shitawey – keine der Beziehungen hielt auf Dauer.

Bahnt sich da etwa jetzt mit Feuerherz-Karsten die “große Liebe” an? Wir von Schlager.de bleiben am Ball…