Suche

Bares für Rares: Andy Borg zu Gast in beliebter TV-Show

Bares für Rares: Andy Borg zu Gast in beliebter TV-Show © ZDF/Frank Dicks

Andy Borg und seine Birgit sind nicht nur seit vielen Jahren glücklich verheiratet, sondern teilen auch eine große, gemeinsame Leidenschaft…

 

Auf Facebook outete sich die Stadllegende nun als bekennender Fan des ZDF-Formats “Bares für Rares” mit Horst Lichter. Am kommenden Donnerstag wechselst Andy dann aber die Perspektive und tausch Sofa gegen Auktionstisch.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andy Borg

Andy Borg – Adios Amor (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Mit im Gepäck: Eine alte Plattenkamera, die Borg unter den Hammer bringen will. Ob er sein Schmuckstück verkauft und wenn ja, was er dafür erhalten hat, erfahrt ihr am kommenden Donnerstag, den 31. Mai, ab 20:15 Uhr im ZDF.