Suche

Maria Voskania: Eine, die das Publikum verzaubert!

Maria Voskania: Eine, die das Publikum verzaubert! © Christine Kröning / Schlager.de

Es ist ja schon Tradition, den Sonntagvormittag bei „Immer wieder sonntags“ zu verbringen, wo Stefan Mross zahlreiche Talente der Musikbranche präsentiert und auch Newcomer zu Gast sind.

 

Bei der gestrigen Ausgabe der Open-Air-Show hatte wieder eine Reihe von Künstlern wie Beatrice Egli, Nicole und Vincent Weiß bei sich versammelt; auch Maria Voskania war eine von ihnen. Vielen wird sie bekannt sein aus der vergangenen DSDS-Staffel 2017, bei der sie sich bis ins Finale durchsetzen konnte und den dritten Platz belegte.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maria Voskania

Jetzt ansehen

Beim gestrigen Auftritt im Europapark, präsentierte aus ihrem aktuellen Album “Magie” den Titel „Wahre Liebe“. Sie überzeugte nicht nur mit ihrer facettenreichen Stimme, sondern auch durch Natürlichkeit.

Für Fans ist Maria Voskania die “Wahre Liebe”

Schaut man sich bei Facebook und auf Instagram auf ihren Accounts um, wird schnell klar, was sie ihren Fans bedeutet: „Wahre Liebe“! Wir von Schlager. de sind uns sicher, dass wir auch künftig noch viel von der talentierten Ausnahmekünstlerin Maria Voskania hören und sehen werden. Wir wünschen der Künstlerin weiterhin ganz viel Erfolg auf ihrem musikalischen Weg!