Suche

„Verliebt“ auf Platz 1: Angela Henn

„Verliebt“ auf Platz 1: Angela Henn © Schlagerhotel

Der Hit „Auf in die Freiheit“ ist gerade erst ein paar Wochen auf dem Markt, schon steht die Powerfrau wieder im Tonstudio und produziert ihren nächsten Superhit. Nebenbei arbeitet sie an ihrem ersten Album und baut mit eigenen Händen und in Eigenregie ihren Traum, das „Schlagerhotel“, immer weiter aus. Dazu kommen auch noch die Pflege des geliebten Vaters und die Organisation in der Firma der Eltern. Da wäre fast ein großer Erfolg total untergegangen.

 

An der Spitze der I-Tunes-Charts: “Verliebt”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Verliebt
Video abspielen

In der vergangenen Woche platzierte sich der Vorgängersong „Verliebt“ für ein paar Tage auf Platz 1 der aktuellen Schlager I-Tunes-Charts. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aber diese Zeit kann sich die Powerfrau momentan nicht nehmen, denn sie hat sehr viel vor!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Angela Henn

Angela Henn – Auf in die Freiheit
Video abspielen

Nach den Aufnahmen in den „Hafenstudios Andernach“ steht die Produktion des dazugehörigen Videoclips an. Angela Henn verriet gegenüber Schlager.de nur so viel, dass dieser wieder im Ausland gedreht wird und die Geschichte, genau wie der Song, Episoden aus ihrem Leben erzählt. Da können wir alle sehr gespannt sein!

Wer die sympathische junge Schlagersängerin einmal persönlich erleben möchte, hat am 15. September 2018 die Gelegenheit! Denn da steht sie mit vielen anderen Schlagerstars gemeinsam bei der Schlager.de – Die Partynacht der Stars auf der Bühne!