Verboten sexy!Exklusiv: So sexy ist das neue Albumcover von Vanessa Mai

Exklusiv: So sexy ist das neue Albumcover von Vanessa Mai © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Während in Deutschland gerade neue Hitzerekorde aufgestellt werden, tourt Schlagersternchen Vanessa Mai durch die Vereinigten Staaten, um dort u.a. ihr neues Album “Schlager” aufzunehmen.

 

In ihrer Story auf Instagram erzählte Vanessa Mai ihren Fans, dass sie noch in dieser Woche ihr neues Albumcover präsentieren will. Aktuell gibt es noch in fast allen Streamingportalen und Shops das rosafarbene Vorab-Cover mit den Schriftzug “Schlager”. Nur ein Portal verrät nun schon das, was Vanessa noch geheim hält…

Albumcover "Schlager"

© Ariola

Das Streamingportal Deezer war da wohl etwas schneller und hat (vermutlich im Unwissen der Sängerin) bereits jetzt das Vorab-Cover durch das neue Cover ersetzt. Das neue Cover zeigt Vanessa sexy wie nie zuvor! Saß sie bei ihrem Album "Regenbogen" noch breitbeinig auf dem Boden, zeigt sie jetzt nur ihre roten Lippen. Die Unterlippe ist zudem mit dem Albumtitel geziert.

Das Album erscheint voraussichtlich am 03. August in mehreren, verschiedenen Versionen und kann hier vorbestellt werden.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News