Suche

Mitch Keller: “Was man gibt, bekommt man wieder!”

Mitch Keller: “Was man gibt, bekommt man wieder!” © Volker Neumüller

Mitch Keller hat wieder einmal ein grandioses Album fertiggestellt: „20.000 Teile“ ist ab sofort als Download und physische CD überall zu bekommen.

 

In diesem Album steckt viel Herzblut, eigene Erlebnisse und überhaupt ganz viel Mitch Keller drin. „20.000 Teile“ ist das zweite Album des begnadeten Schlagersängers. Der emotionale Titelsong weist den Weg in Mitch Kellers Musik und bewegt mit tiefer, aufrichtiger Emotionalität. Die rockige Ballade beschreibt den bedrückenden Abschied von einer großen Liebe. „Mein Herz zerspringt in 20.000 Teile“ singt Mitch Keller mit solcher Intensität als ob er die Trennung just selbst erlebt hätte.

Dieser innovative Weg zum neuen Schlagersound war die Zielsetzung für die Starproduzenten Matze Roska und Jeo, die auch bei diesem Album wieder an den Reglern saßen.

Es ist ein hervorragendes Schlageralbum, dass das Leben einfängt wie es ist und mit seiner kreativen Kraft wie den modernen Sounds einen neuen Stern am Schlagerhimmel leuchten lässt.

Mitch Keller selbst zu seinem Album: „Wenn ich alt bin möchte ich nicht aufzählen was ich alles „nicht“ gemacht habe, sondern ich will sagen, dass ich alles versucht habe meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Dazu gehört siegen und verlieren. Peinliche Dinge erleben wir oft. Jeder kennt den Satz „Das kann doch jedem mal passieren“.

Mein Lebensmotto ist „Was man gibt, bekommt man wieder“!

Und deshalb sollte man alles nicht zu eng sehen. In den meisten Beziehungen gibt es Momente, in denen die Worte „Ich liebe dich“ im Alltag einfach untergehen. An jeder Beziehung muss man arbeiten. Und wenn es auch mal nicht so intensive Phasen gibt, darf man in dieser schnelllebigen Zeit nicht einfach aufgeben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller – Das ist der Grund
Video abspielen

Wenn man lange ohne Beziehung gelebt und sich damit abgefunden hat und dann seinen Traummenschen kennen lernt, fragt man sich „Soll ich für diesen Menschen meine Freiheit aufgeben oder sogar in eine andere Stadt ziehen?!“ Ich glaube ja. Liebe macht blind und manchmal merkt man es erst wenn es zu spät ist. Heutzutage wird ja auch mal gern per SMS Schluss gemacht das kommt dann natürlich für den anderen oft sehr überraschend und nicht selten springt dann das Herz in 20.000 Teile.“

… und wir freuen uns jetzt erst einmal alle sehr auf das Album „20.000 Teile“, das ab sofort auf allen Portalen zu bekommen ist. Schlager.de wünscht viel Glück und Erfolg, denn Mitch Keller ist ein leuchtender Stern am Schlagerhimmel.