Suche

Angelo Kelly – Jetzt startet er mit “seiner” Kelly Family durch!

Angelo Kelly – Jetzt startet er mit “seiner” Kelly Family durch! © Chris Bucanac

Erst letztes Jahr schaffte Angelo Kelly, was viele für unmöglich hielten: Ein sensationelles Comeback mit der KELLY FAMILY. Jetzt hat er mit seiner eigenen Band Angelo Kelly & Family ein neues Kapitel in seinem spannenden Leben aufgeschlagen. Das gerade am 25. Mai erschienene Album “Irish Heart” hat Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugt und steigt in der ersten Woche von 0 auf Platz 2. Platz in die Offiziellen Deutschen Album Charts ein. Die Menschen Lieben diese neue musikalische Familie.

 

Angelo Kelly: „Wir sind überwältigt! Vor 6 Jahren noch spielte ich als Straßenmusiker um die Familie über die Runden zu bekommen. Jetzt mit dem Album direkt auf die 2 einzusteigen ist einfach unfassbar. Kira, die Kinder und ich sind sehr dankbar dafür und freuen uns riesig.“

Mit seiner Frau und den fünf gemeinsamen Kindern musiziert Angelo jetzt schon seit acht Jahren und tingelte davon 3 Jahre durch ganz Europa. 2013 entschied sich die Familie wieder für einen festen Wohnsitz und lebt seitdem in Irland – dem Land, aus dem die Kellys ursprünglich stammen. Das neue Album “Irish Heart” ist ein Tribut an die Heimat der Kellys und zeigt gleichzeitig, wie sehr sich Angelo Kellys Familie musikalisch entwickelt hat. Die Songs kommen nämlich nicht nur von Papa Angelo, sondern auch die Kinder haben ganz fantastische eigene Lieder beigesteuert. Auch Mama Kira ist mit zwei sehr berührenden Songs dabei und gesungen wird natürlich von allen. Aufgenommen wurde das Album mitten in der Natur im irischen Donegal, zusammen mit der Creme de la Creme der irischen Musikszene.

Angelo Kelly & Family sind eine faszinierende Familie, die ungewöhnliche Wege geht und versucht, immer für einander da zu sein. Das hört und spürt man auch in ihrer Musik. Voller Hoffnung, Freude und Emotionen wird dieses Album sicher auch auf den kommenden Tourneen von Angelo Kelly & Family im Sommer und Winter 2018 wieder sehr viele Menschen berühren.