NeuAnna-Carina Woitschack nimmt Euch mit hinter die Kulissen

Anna-Carina Woitschack nimmt Euch mit hinter die Kulissen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Es gibt mal wieder etwas Neues von Schlager.de und der Zeitschrift NEUE POST: In unserer Reihe “Anna-Carina Woitschack – BACKSTAGE” nimmt Euch die sympathische Sängerin ab sofort jede Woche mit hinter die Kulissen und zeigt Euch das, was normalerweise nur den Stars vorbehalten ist. Die Legensgefährtin von “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross entführt Euch hinter die Bühnen des Landes und wird mit den Schlagerstars das ein oder andere intime Interview führen.

 

Die erste Ausgabe haben wir in der vergangenen Woche bei "Immer wieder sonntags" gedreht. Durch den furchtbaren Großbrand im Europa-Park Rust mussten wir die Dreharbeiten leider abbrechen und konnten nur eine "gekürzte" Ausgabe auf unserer Facebook-Seite präsentieren. Dennoch haben wir ein interessantes Gespräch mit Vincent Gross und Maria Voskania führen können - schaut doch mal rein!

Folge 1 | Anna-Carina Woitschack - BACKSTAGE

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viele kennen die wunderbare Anna-Carina noch von einer ganz anderen Bühne: Seit ihrer Teilnahme bei der TV-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) 2011, wo sie den achten Platz belegte, ist sie einem größeren Publikum bekannt geworden und gehört heute zu den Künstlerinnen, die es vom Sternchen zur ernstzunehmenden Künstlerin geschafft haben. Wir freuen uns auf viele lustige Einblicke in den nächsten Monaten.

Folge 2 | Anna-Carina Woitschack - BACKSTAGE

Was die Sängerin in dieser Woche erlebt hat, seht Ihr in der aktuellen Folge von "Anna-Carina Woitschack - BACKSTAGE". Wir sagen nur so viel: "Wenn Engel reisen..."

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News