Suche

Anna-Carina Woitschack: So glücklich über Klein Melina

Anna-Carina Woitschack: So glücklich über Klein Melina © facebook.com/Anna-Carina-Woitschack

Liebevoll hält sie das Neugeborene im Arm, schaukelt es sanft hin und her! Jeder kann sehen: Anna-Carina ist so glücklich über den Nachwuchs. „Heute früh hat die kleine Melina-Jolie das Licht der Welt erblickt“, verkündet die Sängerin stolz im sozialen Netzwerk Facebook. „Mama und Baby sind wohlauf, und ich bin die stolzeste Tante der Welt!“

 

Die Freundin von Moderator Stefan Mross übt schon mal für eigenen Nachwuchs. Im Interview mit DAS NEUE BLATT sagte sie vor Kurzem: „Wir sind da sehr spontan und schließen nichts aus.  Aber wir machen uns auch keinen Druck, indem wir sagen: Wir müssen nächstes Jahr heiraten, und in drei Jahren haben wir dann vier Kinder.“  Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.