Suche

Ben Zucker: “Ich dachte schon mal an Selbstmord!”

Ben Zucker: “Ich dachte schon mal an Selbstmord!” © Dany Espa / Schlager.de

Er singt mit rauchiger Stimme von einer „geilen Zeit“, schmettert „Na und?!“ und will „Einfach weg!“ …

 

Ben Zucker (34) ist der neue Überflieger der Schlager-Branche. Gerade war er mit Florian Silbereisen auf Tour – und mit Helene Fischer singt Ben ab Juli. Die Fans schwärmen: „Endlich ein echter Kerl!“

Die Flausen sind ihm vergangen

Doch was kaum einer ahnt: Ben hat auch eine sensible Seite. „In jungen Jahren habe ich schon mal einem Mädchen mit Selbstmord gedroht, weil sie meine Liebe nicht erwiderte“, gesteht der Sänger NEUE POST. „Das sagt man doch mal so!“ Diese Flausen hat sich der Wahl-Berliner abgewöhnt. Und eine Freundin hat er momentan auch gar nicht – weil die Musik an erster Stelle steht.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!