Suche

For You! Neuer Duft von Helene Fischer erschienen

For You! Neuer Duft von Helene Fischer erschienen © Kristian Schuller

Es ist kein Geheimnis, dass Helene Fischer nicht nur eine großartige Künstlerin und Entertainerin auf der Bühne, oder im Fernsehen ist, sondern ihrer Kreativität gerne auch mal in anderen Bereichen freien Lauf lässt. 

 

Für ihre Fans tut Helene wirklich alles: In der Vergangenheit hat sie bereits zwei Düfte auf den Markt gebracht: „That’s Me“ und Me, Myself & You“. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei und so können sich Helene Fischer‘s Anhänger jetzt über den jüngst erschienenen Duft „For You“ erfreuen.

Doch warum handelt es sich bei der neuen Kreation eigentlich? Wir haben uns da mal ein bisschen umgesehen. „For you“ ist ein angenehm leichter Sommerduft – perfekt für den Tag oder auch für den Abend geeignet. Ähnlichkeit zu den vorherigen Düften besteht nicht. Helene hat da etwas ganz Neues geschaffen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht
Video abspielen

Wie setzt sich der edle Duft zusammen?

Helene Fischer

© Douglas Deutschland

TOP : ambrette seeds, bergamot

HEART: white orris, apple blossom, helitrope

BASE: tonka beans, liquid musks, vanilla beans

Wer die beiden anderen beiden Düfte von Helene Fischer kennt, wird sich sicher erinnern, dass es zu Beiden auch ein Duschgel und eine Bodylotion gab – und auch zum neuen Duft „For you“ sind Bodylotion und Duschgel erhältlich.

Für 39,99€ kann man den Duft bei Douglas erwerben. Die Damen können sich also nicht nur auf den Sommer, sondern auch auf den neuen Duft freuen!