Suche

Beatrice Egli: “Ich mag romantische Männer – und Kitsch!”

Beatrice Egli: “Ich mag romantische Männer – und Kitsch!” © Christine Kröning

Es kann doch nicht sein, dass so eine sympathische und tolle Frau wie Beatrice Egli noch Single ist. Die Männer fliegen doch sicher in Scharen auf den Schweizer Sonnenschein.

 

Aber die Schlager-Sängerin („Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“) hat es nicht eilig mit einer neuen Liebe an ihrer Seite. Von Torschlusspanik kurz vor ihrem 30. Geburtstag spürt sie nichts, sagt sie in „Bild der Frau“, denn: „Ich glaube fest da­ran, dass ich irgendwann diesen Mann treffe, mit dem ich mein Leben teilen kann.“ Bis dahin genieße sie einfach ihre Freiheit.

Wie der Traummann sein soll, weiß sie aber genau. Er soll einen Beruf haben, der ihn erfüllt und glücklich macht. Und: „Romantisch muss er sein. Ich mag Kitsch und Sonnenuntergänge genau wie große Abenteuer.“ Außerdem liegen ihr Ehrlichkeit, Spontaneität und ein großer Familiensinn am Herzen. Das Aussehen sei für die blonde Sängerin „eher nebensächlich“.