Suche

Antonio P: “Da habe ich nicht mit gerechnet!”

Antonio P: “Da habe ich nicht mit gerechnet!” © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Veröffentlicht wird der neue Song von Antonio P am 15.06.2018 auf allen bekannten Downloadportalen. „Wir sind der Sommer“, so kann man sich es schon denken, handelt von Sommer, Sonne, Strand und ist ein richtig Gute-Laune-Song, der von Antonio P bereits auf Mallorca live performt wurde. „Da habe ich nicht mit gerechnet“, erzählte er Schlager.de noch am Telefon vor einigen Tagen. Antonio wurde vor Ort gleich wieder für die Saison 2018 terminlich gebucht.

 

“Wir sind der Sommer” ist in Zusammenarbeit mit Oliver deVille entstanden. Die ersten Musikproduzenten, die Antony P aufmerksam wurden, waren “Die Schmiede 21”. Sie brachten den coolen Darsteller seiner Leidenschaft, dem Singen, näher. Nach zahlreichen Anfragen durch Produzenten und vielen Gesprächen konnte Antonio sich nicht entscheiden, weil irgendwas fehlte, was ihn überzeugen sollte. Erst der Tipp von einem Künstlerkollegen, sich mit dem Sänger/Songschreiber und Produzenten Marco Kloss in Verbindung zu setzen, führte nach endlosen Telefonaten im Februar 2014 zu einem Treffen. Dann ging alles sehr schnell.

Der neue Song von Antonio P

Nachdem er zu seinem jetzigen Manager KK Management Kai Kremer gewechselt ist, kam der Erfolgsproduzent Oliver deVille ins Gespräch, der „Wir sind der Sommer“ mit ihm produzierte. Antonio ist ein viel gebuchter Act und überzeugt das Publikum. Dank seiner italienschen Wurzeln, seines Temperaments und seiner liebenswürdigen Art verzaubert er die weiblichen Fans immer wieder aufs Neue.

“Wir sind Sommer”

Antonio PCover Antonio P – Wir sind der SommerIn Kürze wird auch das Musikvideo zu “Wir sind der Sommer” gedreht und nach der Veröffentlichung hier bei Schlager.de mit verlinkt. Am 15.06.2018 ist es dann endlich soweit, und der Song „Wir sind der Sommer“ erscheint auf allen bekannten Downloadportalen.

Kloss konnte Antonio überzeugen und begann mit der Produktion der Debütsingle für Antonio P., denn er war davon überzeugt, dass der sympathische Darsteller mit der unverkennbaren Stimme sich auch im Pop-Schlager einen Namen machen könnte. Er sollte Recht behalten. Und so stand den Tonaufnahmen im Juli 2014 nichts mehr im Wege, die Debüt-Single „Felicita“ wurde aufgenommen und am 31.10.2014 an den Start gebracht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Antonio P

Antonio P Und ich Brenn ( offizielles Musik Video )
Video abspielen

Kurz darauf schaffte es der Song direkt auf Platz 17 der Hörer-Charts. Es folgte der Titel „Ich kann einen Engel sehen“. Anfang 2016 coverte er mit Anke Fürst den Song „Domani L´amore vicera“, und am 10. Juni 2016 erschien der Song „Und ich brenn“.