Suche

Die Schlager des Sommers begeistern zum 6. Mal in Klaffenbach

Die Schlager des Sommers begeistern zum 6. Mal in Klaffenbach © HR/MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH

“Schlager ist geil” – Mit diesem Titel eröffnete Florian Silbereisen nicht nur die sechste TV-Ausgabe von “Die Schlager des Sommers”, sondern gab zugleich das Motto des Schlagerwochenendes rund um das Wasserschloss Klaffenbach bekannt.

 

Nachdem die TV-Show in den letzten Jahren immer beliebter wurde und sich bis zuletzt über Traumquoten freute, übertrafen sich die Macher in 2018 wieder einmal selbst. Zahlreiche Stars wie KLUBBB3, Beatrice Egli, Bernhard Brink oder Anna-Maria Zimmermann, feierten gemeinsam mit zahlreichen Fans vor traumhafter Kulisse.

Am Samstag vor der Show und am Sonntag, feierte das gleichnamige Festival am Wasserschloss sein Debüt. Ab 10:45 Uhr öffneten sich die Pforten in eine einzigartige Schlagerwelt mit hochkarätigem Bühnenprogramm, gutem Street Food und einem gemütlichen Biergarten. Egal ob Schlagerfan, Künstler oder Veranstalter – für alle Parteien war das Pionierformat ein voller Erfolg!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Florian Silbereisen

Gabalier, Kaiser, Silbereisen, Egli & Co. stehen auf Schlager.de
Video abspielen

Die TV-Show “Die Schlager des Sommers” wird am 11. August um 20:15 Uhr  im MDR, NDR, RBB und HR übertragen. Einschalten lohnt sich!