Suche

Vanessa Mai – Kehrt sie dem Schlager nun den Rücken zu?

Vanessa Mai – Kehrt sie dem Schlager nun den Rücken zu? © Max Morath/Schlager.de

Erst vor kurzem gaben wir bekannt, dass das neue Album von Vanessa Mai “Schlager” heißt und schon jetzt mit dem Albumcover für Furore sorgt. Doch obwohl der Albumtitel “Programm” sein soll, kommt Vanessa Mai nun mit was ganz anderem um die Ecke…

 

Mit einem kurzen Video auf Instagram hat vor ein paar Tagen alles angefangen. “Was geht Vanessa Mai? Du scheinst ne’ richtig korrekte Frau zu sein”, erzählte der Rapper Olexesh auf seinem Profil und fragt die 26-Jährige gleich, ob sie Lust auf ein gemeinsames Projekt habe. Das scheint nun Realität geworden zu sein…

“Mein Postfach explodiert gerade, weil mir alle Dein Video schicken und ich find’ die Idee richtig, richtig krass”, antwortete Vanessa, die gerne “mit diesem scheiß Schubladendenken aufräumen” würde. Außerdem nehme sie gerade sowieso ihr neues Album auf. “Komm doch einfach im Studio vorbei und wir gucken einfach was geht”, war ihre Ansage.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Regenbogen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Gesagt, getan!

Vanessa Mai, Olexesh

© Instagram @olexesh

Schneller als gedacht, veröffentlichte Olexesh schon das Foto aus dem Studio mit der Schlagersängerin. Die beiden arbeiteten gerade an einem “krassen Song”, erzählt der Rapper. “Das erste Mal trifft Rap auf Schlager. Funky Music, lasst Euch überraschen!”

Wir sind gespannt, was da kommt! Doch jetzt heißt es erstmal warten bis August…