Ganz schön heiß!Michelle: Ist dieses Foto ihr Liebesbeweis?

Michelle: Ist dieses Foto ihr Liebesbeweis? © Instagram @michelle_aktuell
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ist dieses Foto die Bestätigung der Liebe zwischen Feuerherz-Star Karsten und der 46-jährigen Michelle? Bereits in der letzten Woche berichteten wir von Schlager.de über dieses heiße Gerücht.

 

Doch warum diese Spekulationen? Nun, Michelle kommentierte auf Karsten Instagram-Seite in letzter Zeit häufiger Fotos. Soweit nicht schlimm, doch es wurde in den Kommentaren immer pikanter. Zum Schluss kamen Kommentare wie "Mein Herz" oder "Viel Glück mein Schatz" von der hübschen Blondine.

Jetzt könnten die Gerüchte bestätigt werden: Michelle postete ein Foto, das sie Arm in Arm mit einem Mann liegend am Strand zeigt. Zwar erkennt man nicht alles, aber es lässt sich vermuten, dass es sich hier um den 21 Jahre Jüngeren Musiker handelt. Ob die beiden wirklich ein Liebespaar sind? Glücklich wirken sie auf dem Foto auf jeden Fall...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News