Suche

Bernhard Brink: „… am liebsten wache ich neben meiner Frau auf!”

Bernhard Brink: „… am liebsten wache ich neben meiner Frau auf!” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Ein Auftritt hier, ein Konzert da. Dazwischen Moderationen – unter anderem für „Die Schlager des Monats“ (MDR).

 

Ja, Bernhard Brink ist auch mit 66 Jahren super im Geschäft. „Über 150 Termine habe ich im Jahr. Manchmal weiß ich gar nicht, in welchem Hotel ich die Augen aufschlage“, witzelt der Sänger im Gespräch mit NEUE POST.

„Sie ist meine ehrlichste Kritikerin“

Doch eins hat sich trotz allem nicht geändert: „Am liebsten wache ich zu Hause in Berlin neben meiner Ute auf!“ Seit über 30 Jahren ist der Sänger („Mit dem Herz durch die Wand“) mit seiner Ehefrau (60) verheiratet. Was er besonders an ihr liebt: „Ute ist meine ehrlichste Kritikerin. Und wenn ich nach einem Streit bockig bin, macht sie den ersten Schritt!“ Tja, Frauen sind eben die klügeren Menschen … sm

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram