Suche

Udo Jürgens: Das Vermögen liegt immer noch auf Eis!

Udo Jürgens: Das Vermögen liegt immer noch auf Eis! © Gabo / Agentur Focus

Die Nachrichten überschlugen sich: Endlich habe sich die Erbengemeinschaft versöhnt. Der Erbstreit sei beendet. Über drei Jahre nach Udo Jürgens’ (†80) plötzlichem Tod die ersehnte Einigung!

 

Doch nun kommt heraus: Das stimmt so nicht. NEUE POST hat bei Udos Sohn John Jürgens (54) nachgefragt, ob das Millionen-Vermögen tatsächlich aufgeteilt wurde. „Die Einigung stimmt“, bestätigt er gegenüber NEUE POST. Doch dann fügt er hinzu: „Genaue Beträge konnten aber nicht festgelegt werden. Es ist noch nichts bewertet und geschätzt worden.“

Das bedeutet: Die Vermögens-Summe aller Immobilien, Sach- und Kunstwerte ist noch unklar. Also können die Millionen noch nicht verteilt werden. Die liegen immer noch auf Eis! Der Erbkrimi, er nimmt kein Ende.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!