Suche

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein!

Beatrice, Helene & Co: So sexy kann der Schlager sein! © Gabi Breuer-Konze

Es ist nicht nur die Musik allein, die unsere Schlagerstars zu dem machen, was sie sind. Neben der Stimme, werden nämlich die weiblichen Rundungen und deren Inszenierung immer wichtiger. Neben einem üppigen Dekolleté, lassen sich vor allem die männlichen Schlagerfans auch gern von einem knackigen Po begeistern.Wir haben für Euch die besten Bilder.

 

Vanessa Mai und ihr Knack-Po

Vanessa Mai

© Frank Weichert / Schlager.de

Vom schüchternen Mädchen als Frontsängerin der Band “Wolkenfrei”, hat sich Vanessa Mai in den letzten Jahren immer mehr zu einer Frau entwickelt, die gerne zeigt, was sie hat: Bei ihrer Regenbogen-Tournee, bei der es nach einem schlimmen Unfall nicht gut um die Sängerin stand, zeigte sie im engen Body das Ergebnis vom harten Training.

Verstecken? Das braucht sich 26-Jährige nicht! Ihren Fans gefällt es: “Hübsche Kehrseite” oder “Unwahrscheinlich schön” waren nur zwei Kommentare unter einem heißen Foto der Sängerin auf Instagram.

Die Queen und ihr Gesäß

Helene Fischer

© Hartmut Holtmann / Schlager.de

Helene Fischer ist unangefochten die Nummer 1 am Schlagerhimmel. Vor Auszeichnungen und Schallplatten kann sich die 33-Jährige kaum noch retten. Ebenso wächst ihre Fangemeinde stetig. Doch sie überzeugt nicht nur mit ihrer Goldkelchen-Stimme, sondern auch mit ihrem anschaulichen durchtrainierten Körper. Doch der kommt nicht von irgendwo her: Für Ihre vergangene Arenatournee trainierte die gebürtige Russin Tage und Nächte lang. Das Ergebnis, insbesondere ihr Gesäß, kann sich aber eindeutig sehen lassen…

Michelle und ihre sexy Kehrseite

Michelle

© Frank Weichert / Schlager.de

Wenn man das wahre Alter der kleinen Powerfrau Michelle hört, mag man es kaum glauben: Mit 46 Jahren zeigt sich Michelle in letzter Zeit so sexy wie noch nie und bricht dabei so manches Tabu!

Das Michelle sehr offen mit ihrem Körper umgeht, ist kein Geheimnis: Schon im Jahr 2006 zeigte sich die nur 1.56m große Schönheit hüllenlos im Playboy. 2001 lies sie sich bereits ihren Busen straffen und vergrößern. Auch in ihren Musikvideos zeigt das Steh-Auf-Weibchen immer gerne, was sie hat.

Auch bei diesem Po-Foto von ihrer vergangenen Tournee, bietet Michelle ihren Fans einen wahren Augenschmauß…

Beatrice Egli und ihre glitzernde Kehrseite

Beatrice Egli

© Beatrice Egli / Instagram

Beatrice Egli ist für ihre weiblichen Rundungen bekannt und zeigt immer gerne, was sie hat. Auch wenn die Schweizerin hierfür manchmal böse Kommentare erntet, steht sie zu ihrem Körper.

In der vergangenen Mai-Sendung von “Willkommen bei Carmen Nebel”, präsentierte der Schweizer Lieblingsimport der Deutschen nicht nur zwei Hits aus ihrem Album “Wohlfühlgarantie”, sondern auch ihre heißen Kurven! Insbesondere ihre glitzernde Kehrseite kam in der Show besonders gut zur Geltung.

Mia Julia und ihr Erfolgsgeheimnis

Mia Julia

© Frank Weichert / Schlager.de

Mia Julia ist die derzeit wohl erfolgreichste Partysängerin im deutschsprachigen Raum. Angefangen als Pornosternchen, machte sie sich als “Mia Magma” einen guten Namen. Als sie sich im Herbst 2012 aus dem Filmbusiness zurückzog, feierte sie 2013 ihr großes Bühnen-Comeback – und zwar als Sängerin. Ihre Hits “Oh Baby”, “Mallorca, da bin ich daheim” oder “M.I.A. Meine Gang” sind zu Dauerbrennern auf jeder guten Feier geworden.

Eins hat sich dabei aber nicht geändert: Ihr Körper ist immer noch ein wichtiger Bestandteil ihrer Shows, auch wenn die Nacktshows am Ballermann mittlerweile verboten wurden…

Alle Po-Schnappschüsse gibt es hier

Die prallsten Hintern der Schlagerbranche können sich wirklich sehen lassen, oder? Wir haben für Euch hier nochmal alle exklusiven Schnappschüsse parat…