Suche

Herzlichen Glückwunsch, Ella Endlich!

Herzlichen Glückwunsch, Ella Endlich! © Christine Kröning

Mit der Teilnahme am ESC-Vorentscheid „Unser Lied für Stockholm“ 2016 ging für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung: Ella Endlich. Mit ihrem Titel „Adrenalin“ konnte sie damals zwar nicht Deutschland vertreten, aber dafür gewann sie zahlreiche Herzen der Fans für sich. Heute feiert die sympathische Sängerin ihren 34. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich. 

 

Das Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ machte sie Ella Endlich bekannt. Durch ihr Album „Träume auf Asphalt“ zeigte die am 18.06.1984 in Weimar unter dem bürgerlichen Namen Jaqueline Zebisch geborene Künstlerin allerdings eine weitere Facette ihres Könnens. „Zeitgemäß – poppig- frisch“, so ist die einhellige Meinung über das im Februar 2016 in die Läden gekommene Album. Jedoch machte Ella nicht nur musikalisch von sich Reden, sondern hat auch zahlreiche andere Aktivitäten in Angriff genommen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ella Endlich

Ella Endlich – Adrenalin [Official Video]
Video abspielen

Mitglied der Jury von DSDS

„Für mich ist es einfach toll, in dieser Position zu sein, weil ich nicht nur als Sängerin oder Profi zu sehen bin, sondern vor allen Dingen als Mensch“, so fasste Ella ihre Aufgabe zusammen. Neben dem Poptitan Dieter Bohlen, Erfolgsproduzent Mousse T. und der Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk hatte Ella die Aufgabe, den Superstar für das Jahr 2018 in der Show “Deutschland sucht den Superstar” zu suchen. Selbst wenn die Auswahl sicher nicht leichtgefallen ist, so hat die Jury ein gutes Händchen gehabt, was man an der Siegerin Marie Wegener durchaus beobachten kann.

Wechsel von Plattenlabel und Management

Zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit gehört ein gutes Team, wie Ella zeigt. Sie hat das Plattenlabel und das Management gewechselt, um mit neuen Leuten an ihrer Karriere zu bauen. Der Erfolg spricht hierzu eine klare Sprache und man kann mit Sicherheit sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Da sie selbst gemerkt hat, dass das Interesse an ihrer Person und ihrer Musik wächst, gründete sie im vergangenen Jahr den Offiziellen Fanclub „Ella Endlich-die eine, die verzaubert“. Er wird geleitet von Diana Ritzleben.

Neue Veröffentlichungen

Als Vorbote des am 21.09.2018 erscheinenden Albums „Im Vertrauen“ wurde nun die erste Single „Schwimmen & Fliegen“ samt Musikvideo veröffentlicht. Wir bleiben in Vorfreude mit welch’ toller Musik uns Ella auf der neuen Platte überraschen wird.

Die Redaktion von Schlager.de und alle Fans der Künstlerin gratulieren zum Geburtstag von Herzen und wünschen alles Gute, viel Kraft und Erfolg für die weitere Karriere.