Suche

Olé Hamburg versammelt Stars: Michelle…

Olé Hamburg versammelt Stars: Michelle… © Ingolf Keller/Schlager.de

Die 2. Olé-Party in Hamburg war für die Trabrennbahn Bahrenfeld vorgesehen. Doch da die Foo Fighters mehr Zeit zum Abbau brauchten, wurde die Veranstaltung in die Barcleycard Arena, verlegt. Das hat der beliebten Schlagerparty keinen Abbruch getan.

 

Pünktlich um 13.00 Uhr fing die Party mit Micky Krause an. Dann gab Michelle ihren aktuellen Hit ,,In 80 Küssen um die Welt” und ihren fantastischen Hit ,,Idiot” zusammen mit Lorenz Büffel zum Besten.

Jürgen Drews – Oli P.

Jürgen Drews und sein Klassiker ,,Ein Bett im Kornfeld” ist bekanntlich ein Selbstgänger, so auch hier. Auch Oli P.’s Song ,,Flugzeuge im Bauch” kommt immer auf den Punkt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld
Video abspielen

Maite Kelly – Michael Wendler – Kerstin Ott

Für weiter anhaltende Partystimmung sorgten Maite Kelly, Michael Wendler, Kerstin Ott. Die Halle kochte. (Die Barcleycard Arena war ausverkauft.) Auf allen Plätzen wurden die Lieder mitgesungen und zum Teil wurde auch in der Halle getanzt. Erst um 22.00 Uhr ging die Veranstaltung ihrem Ende zu.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Michelle

Michelle – In 80 Küssen um die Welt (“Heimlich! Die große Schlager Überraschung”)
Video abspielen