Suche

Happy Birthday! Beatrice Egli wird 30

Happy Birthday! Beatrice Egli wird 30 © Gerhard Wingender / Schlager.de

In diesen sommerlichen Tagen sehnt sich jeder nach Wohlfühlmomenten. Das Album dieser Künstlerin schenkt uns seit 15. März 2018 insgesamt 21 Titel, die zum Wohlfühlen einladen. Die Rede ist von Beatrice Egli und ihrem Album „Wohlfühlgarantie“. Heute feiert die stets freundliche Schweizerin ihren 30. Geburtstag. Wir gratulieren hierzu ganz herzlich.

 

Als Beatrice Egli am 10. März 2017 in der MDR-Talksendung „Riverboat“ ihre TV-Pause bekanntgab, waren alle Fans erst einmal überrascht und kamen ins Nachdenken. Die Künstlerin allerdings nutzte diese Zeit, um sich einerseits Zeit für das Privatleben/Familienleben zu nehmen, andererseits aber auch um ein neues Album zu erarbeiten. Mit diesem geht die am 21.06.1988 in Lachen, Kanton Schwyz, geborene Künstlerin auf Deutschland-Tour. Die Vorfreude darauf ist bereits riesengroß.

Erlebe jetzt die "Wohlfühlgarantie" in Deiner Nähe

Happy Birthday! Beatrice Egli wird 30
Sicher Dir jetzt Dein Ticket und erlebe den Schweizer Exportschlager live und in Farbe!
Hier Ticket kaufen!

Wohlfühlgarantie – fünftes Album in fünf Jahren

Als die sympathische Schweizerin 2013 die zehnte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen hatte, war man zunächst nicht sicher, ob sie mit ihrer Liebe zum Schlager erfolgreich sein würde. Fleiß – Engagement – Talent und ein gutes Team an ihrer Seite, das könnte man als Erfolgsrezept von Beatrice Egli ansehen. Mit dem aktuellen Album „Wohlfühlgarantie“, welches bereits das fünfte Album in der fünfjährigen Karriere ist, wird allerdings klar, dass sie durchaus Fuß gefasst hat im Musikbusiness.

Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“

Nicht nur auf der Bühne macht Beatrice Egli eine gute Figur: Selbst bei der RTL-Sendung „Ninja Warrior“ setzte sie sich im Promi-Team für einen guten Zweck ein. Dafür arbeitete sie u.a. an ihrer Figur, machte viel Sport und veränderte ein wenig ihr Aussehen.

Auch ein Gastauftritt bei der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ darf die junge Schweizerin bereits auf ihrer Erfahrungsliste verbuchen. Während einigen Sendungen war sie als Sängerin zu sehen und zu hören. Man kann daher sagen, dass Beatrice Egli durchaus als Allround-Talent bezeichnet werden kann und für viele Dinge offen und empfänglich ist.

Die Redaktion von Schlager.de wünscht Beatrice zum Geburtstag alles Gute und wünscht viel Kraft, Gesundheit und Erfolg für alle Projekte, die noch anstehen.

Alle Termine & Tickets von Beatrice Egli