Suche

“Ich hasse dich, weil ich dich liebe.” – Steven Alan

“Ich hasse dich, weil ich dich liebe.” – Steven Alan © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Das ist der brandneue Song von Steven Alan, der es einfach einmal anders sagen will. Am 22.06.2018 ist er auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

 

Mit seinem Charme und Humor präsentiert das große Drummer-Talent voller Lebensfreude seinen aktuellen Song. Der gebürtige Rheinländer ist Sänger – Drummer – Komponist & Produzent. 2007 wurde er als “Best European Newcomer Drummer” gekürt. Mit seinen außergewöhnlichen Showprogramm erreicht er als Sänger und Drummer die Herzen des Publikums.

Der neue Song “Ich hasse dich, weil ich dich liebe”

Steven Alan

Cover Steven Alan Ich hasse dich, weil ich dich liebe

Neben seiner Drummer-Karriere schreibt Steven Alan erfolgreich Songs für andere Künstler und ist spätestens seit seinem Titel “Magdalena“ auch als Sänger kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. 2014 veröffentlichte Steven seinen Song „Magdalena“, der ihm große Bekanntheit als Sänger bescherte.

Für COLÖR, die erste und älteste Mädchen–Band aus Köln, komponierte er Songs und noch für viele weitere Künstler wie Bruce Kapusta aus dem Karneval.

2015 schuf er für Markus Becker den Text für den Song „Die schönste Frau der Welt“, der 2016 dann auf Mallorca wirklich rauf und runter lief. Mit ihm war Steven 2015 und 2016 im ZDF-Fernsehgarten auf der Bühne.

Für die Fußball-EM-2016 schrieb Steven zusammen mit Markus Becker den Song „Die beste 11 der Welt“. Weitere Songs für Markus Becker folgten. 2016 stand Steven selbst mit seinem Song “Magdalena” bei “Immer wieder sonntags” auf der Bühne.

“Konfetti”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Steven Alan

Steven Alan – Konfetti (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

2017 arbeitet Steven an seinem ersten Solo-Album und veröffentlichte im Oktober seinen Song „Konfetti“. Schlager.de hat hier auch das Video dazu.

Nun ist es endlich soweit und der nächste Song „Ich hasse dich, weil ich dich liebe“ steht in den Startlöchern. Wer Steven live als Drummer und Sänger erleben möchte, hat dazu bei der Schlagernacht in Weiß in Döckingen die Gelegenheit.