Suche

Tanja Lasch erobert Dänemark!

Tanja Lasch erobert Dänemark! © Ilka Krause/Schlager.de

Auch das zweite Treffen vom offiziellen Tanja Lasch Fanclub stand unter dem Motto „Komm nach Berlin“. Auch dieses Jahr trafen sich die Fans mit Tanja in Berlin. Anders als im letzten Jahr, wo es eine unterhaltsame Stadtrundfahrt gab, zog es die Fangemeinde diesmal zusammen mit Tanja auf die Spree für eine zweieinhalb-stündige Spreerundfahrt. Es war unterhaltsam und lustig.

 

Nachdem man so lang „gesessen“ hatte, entschloss sich die Gruppe dazu, nicht wie ursprünglich geplant mit dem Taxi ins Lokal zu fahren, sondern einen gemütlichen Spaziergang dorthin zu machen. Dort angekommen, saßen alle gemütlich bei netter Unterhaltung, gutem Essen und Getränken zusammen. Jeder hatte die Chance, sich mit Tanja zu unterhalten und sich Autogramms und Fotos zu holen. Tanja nahm sich wie immer sehr viel Zeit für jeden einzelnen Fan. So blieben keine Wünsche offen.

Das Fanclub-Treffen 2018

Tanja Lasch und Fanclubleitung

Tanja Lasch © Ilka Krause / Fanclub

Die weiteste Anreise hatten Fans aus Dänemark, denen etwas besonders am Herzen lag. Sie wünschten sich von Herzen, dass es möge ebenso in Dänemark einen Tanja Lasch-Fanclub geben. Nach einem Gespräch mit Tanja und der FC-Leitung war es beschlossene Sache: Hurra! Es wird künftig auch einen offiziellen Tanja Lasch Fanclub Dänemark geben.

Dänische Fans machen sich stark

Beeindruckend, mit welchem Engagement die sympathischen Dänen ihr Ziel verfolgen und sich dafür einsetzen, dass Tanja auch über die Grenzen Deutschlands hinaus noch bekannter wird. Tanja schafft es mit ihrer sympathischen, offenen und ehrlichen Art, die Herzen der Fans zu erobern. Sie ist eine tolle Künstlerin und dabei ein herzlicher, bodenständiger Mensch geblieben.

So endete auch das zweite Fanclubtreffen für alle mit Zufriedenheit und Erfolg. Das dritte Fanclubtreffen 2019 ist bereits in Planung. Wer nun Lust bekommen hat, auch Teil der Tanja Lasch-Fangemeinde zu werden, der kann sich im Fanclub anmelden und ganz schnell dabei sein.