Suche

TV-Programmänderung für Klubbb3 in den Bergen

TV-Programmänderung für Klubbb3 in den Bergen © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Eigentlich sollte am 22. Juni 2018 die langersehnte Sendung “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” im MDR ausgestrahlt werden. Doch daraus wird vorerst nichts, denn sie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Doch kein Grund zur Trauer! Denn anstelle dessen wird eine weitere Klubbb3-Sendung aus Kitzbühel ausgestrahlt, und die Sendung “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen”, zu deren Produktion eigens Gast-Zuschauer gesucht worden waren, ist ja nicht gänzlich aufgehoben, sondern lediglich verschoben und wird somit zu einem anderem Zeitpunkt gesendet.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Ein Tattoo für die Ewigkeit
Video abspielen

Das verkündete Florian Silbereisen zum Schluss seiner Live-Sendung “Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich”, zu der ja auch seine Klubbb3-Kollegen Christoff und Jan Smit geladen waren. Gerade sind Florian und seine zwei Klubber sehr Busy in Österreich, speziell in Kitzbühel, für diverse Aufnahmen.